Samstag, 12. September 2015

Dies sind die neuen Bürger auf dem Weg nach Deutschland...

Na dann - Prost Mahlzeit.
Da ist Krieg schon jetzt vorprogrammiert...



Christliche Werte sind scheinbar nur was für Ungläubige.
Scheiss drauf wird sich so mancher Flüchtling dabei denken...


Natürlich werden die sich alle problemlos integrieren...

Haben Sie auch gesehen, wie die Flüchtlingen durch die Fenster in Züge einsteigen?

Wahrscheinlich werden viele von diesen noch durch ganz andere Fenster einsteigen...

Oh, sie glauben das wird nicht passieren?

Ok - ich glaube auch noch an den Weihnachstmann,
 aber nur wenn Weihnachten ist und dann auch nur der Kinder zu liebe...

Denn was da über die Grenzen kommt sind ja alles exzellent ausgebildete Arbeitskräfte - friedlich und so brav. Das will man uns weismachen. Doch leider ist dem nicht so.

Denn wer sich nicht an einfachste Regeln hält, der wird sich auch in Deutschland nicht mehr an Regeln halten. Dafür gibt es aber dann Asyl. Multikulti sei ja gut für Deutschland, sagt die Hure Babylons uns tagein tagaus. Das ich nicht lache...

Die Schweden können ein Lied davon erzählen wie toll deren neue Multikultigesellschaft geworden ist. In Schweden werden inzwischen rund 15 mal soviel Frauen vergewaltigt wie früher. Neuerdings finden dort dank ausgefeilter Migrationspolitik auch Gruppenvergewaltigungen statt. Aber hier wird das ja alles anders sein... Das sind ja alle ganz brave, die da nach Deutschland strömen und so friedlich...



Wer schützt eigentlich die Menschen noch in Deutschland vor diesem Pack in Berlin, Herr Gabriel?

Sind die Kritiker an dem Irrsinn den sie da fabrizieren nicht bereits von Ihnen als Pack verschrien?

Vielleicht sollten sie ihren Ministersessel räumen, wenn sie Bürger dieses Landes als Pack bezeichnen und die Augen vor der Realität verschliessen. 

Erst Bomben auf Syrien werfen und Waffen an die IS liefern und dann das eigene Volk denunzieren. Wer ist eigentlich das Pack in diesem Land?

Nein Herr Gabriel, nicht das Volk, auch nicht die Flüchtlinge, die sie und IM Erika in entsetzliche Notlagen treiben. Das Pack residiert wie die Fürsten in Berlin und meint es stünde über dem Volk. Jeffrey Goldblum im Europaparlament hat es klar formuliert. Man wird sie alle hängen. Schon mal darüber nachgedacht?

Ach sie waren mit der gesamten Regierung und Frau Merkel im August schon in Brasilien?

Ich kann mir vorstellen was die Regierung dort gemacht hat. Und wie gefällt Ihnen ihr zukünftiges Exil?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen