Donnerstag, 25. September 2014

Wurde Udo Wolf von Marktorakel ermordet ?

Der in Deutschland recht bekannte Blogger von marktorakel.com, Udo Wolf, soll unbestätigten Berichten zufolge Selbstmord begangen haben. 

http://www.antizensur.de/eilmeldung-betreiber-des-blogs-marktorakel-udo-wolf-offenbar-tot/

Bereits in den letzten drei Wochen berichtet er in seinem Blog über seltsame Vorgänge in seinem Umfeld und darüber dass sein Netzwerk und Rechnersystem gehackt wurde. Der letzte Blogbeitrag datiert auf den 22. September - also letzten Montag. Der Beitrag wurde offenbar in ziemlich großer Konfusion geschrieben und machte bereits einen wirren Eindruck.

Unklar ist ob er selbst diesen Beitrag verfasst hat, oder ob er von dritten verfasst wurde, da der Beitrag viele Rechtschreibfehler enthielt und angeblich von seinem Handy aus verfasst wurde. Seit drei Tagen fehlt jede Spur von ihm.

Udo Wolf hatte immer wieder Kritik am gegenwärtigen Geldsystem geübt und auf die elementare Rolle von Gold und Silber in der Vermögensfürsorge hingewiesen. Ende August wie er darauf hin, dass es bereits innerhalb der kommenden Monate - möglichweise schon vor Ende des Jahres zu einer Währungsreform kommen könnte.




Udo Wolf war in Frankfurt offenbar in Frankfurt gut vernetzt - möglicherweise zu gut und mit den falschen Leuten, wie es scheint. Inwieweit die Grüchte um den Tod von Udo Wolf stimmen bleibt unklar. Sollte es sich bestätigen, dass er verstorben ist, so dürften die wahren Umstände seines Todes im Dunkeln bleiben.

Wie er in seinem letzten Beitrag schrieb, unterzog seine Frau sich einer Chemotherapie und man versuchte ihm das Kind abzunehmen. Ob all diese Ausführungen stimmen kann nicht sicher beurteilt werden. Denkbar ist, dass Udo Wolf etwas angehängt werden soll, was er nie getan hat. Daher erscheint es durchaus im Bereich des Wahrscheinlichen, dass auch sein letzter Blogbeitrag bereits manipuliert wurde, falls sein Computersystem gehackt und durch Dritte übernommen wurde.

Unklar ist, was aus Frau und Kind geworden ist und wie es um deren Gesundheit bestellt ist.

Was immer mit Udo Wolf passiert ist - man kann nur hoffen dass es ihm und seiner Familie gut geht. Eine telefonische Anfrage bei der Frankfurter Polizei brachte keinen näheren Erkenntnisgewinn zu den Umständen von Udo Wolf. Hier beruft man sich auf den Datenschutz. Unklar bleibt daher ob die Gerüchte eine Ente sind oder ob Udo Wolf tatsächlich tot ist.

Sollte Udo Wolf ermordet worden sein - so ist die Botschaft klar: Lege Dich nie mit dem System an...

In diesem Sinne.

Carpe diem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen